#1 RE: Huttenball Teams ? von Quinthar 06.12.2011 15:01

avatar

Hiho,

Ich hab mir mal Gedanken gemacht über obengenanntes Kriegsgebiet, wir haben derzeit 10 Member, sprich wir sollten schauen das wir noch 2 Leute dazu bekommen, da wir dann 3 Teams hätten, was bei Huttenball Sinn macht.
Wenn es möglich wäre das die Teams dann auch zusammen bleiben, abgesehen davon das der ein oder andere mal ersetzt wird, wenn einer irgendwo fehlt.
Den gerade bei Huttenball denke ich, das sowas ziemlich von Vorteil sein könnte, wer es mal getestet hat weiß was ich meine, ich vergleiche das gerne mit Fußball. Wenn sich jeweils vier Leute untereinander kennen und die Taktiken abstimmen, könnte das sehr effektiv sein.

Wie die Teams aussehen werden, koennen wir erst bei Release bzw. etwas danach sehen, wollte nur mal hören was Ihr von so einer Idee haltet.

Gruß

#2 RE: Huttenball Teams ? von Chilli 06.12.2011 15:20

avatar

Ich habe es in der Beta zwar nicht gespielt, aber ich kann mir denken, es wird unterbunden, daß so große Gruppen joinen können bzw 3 gleichzeitig. Wäre für die Gegenseite die alles voll mit Randoms hat, ein gewaltiger Nachteil.

#3 RE: Huttenball Teams ? von Quinthar 06.12.2011 15:52

avatar

Ich hab was gelesen das wohl 4er Gruppen möglich sind, nur keine 8/16 Raids, deswegen bin ich auch drauf gekommen.

Ich selbst hatte in der Beta keine Gruppe aber die Gegner waren teilweise so organisiert das gemutmaßt wurde das die im Team gejoined sind und per TS kommunizieren.

#4 RE: Huttenball Teams ? von Chilli 06.12.2011 16:22

avatar

Ich kenne das bisher so, daß man mit einer vollen Gruppe joinen kann (also 4 Leute), das war es dann aber. Eine 2te Gruppe kommt dann nur noch per Zufall rein.

#5 RE: Huttenball Teams ? von Peter 06.12.2011 16:52

avatar

Erstmal abwarten, kommt Zeit kommt Rat.

Bringt nix sich jetzt schon verrückt zumachen.

#6 RE: Huttenball Teams ? von Radeye 06.12.2011 18:39

Sollte es gehen, bin ich für Michis Vorschlag ...

#7 RE: Huttenball Teams ? von Quinthar 06.12.2011 22:30

avatar

Zitat von Chilli
Ich kenne das bisher so, daß man mit einer vollen Gruppe joinen kann (also 4 Leute), das war es dann aber. Eine 2te Gruppe kommt dann nur noch per Zufall rein.



Das war eigentlich mein Gedanke immer nur 4 Leute sprich ein Team, für Größere Aktionen haben wir dann die Operations. Bei den anderen Kriegsgebieten können wir verfahren wie sich's ausgeht.

Und Beda keiner macht sich verrueckt, lediglich Gedanken

Gruß

#8 RE: Huttenball Teams ? von Scorpen 07.12.2011 04:36

avatar

Nespresso, what else?!

#9 RE: Huttenball Teams ? von Quinthar 07.12.2011 08:36

avatar

Zitat von Scorpen
Nespresso, what else?!



hrhr nice one, du hast doch schon wieder gesoffen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz