#1 RE: Erneutes zurücksetzen des Passwortes von Peter 01.12.2011 10:12

avatar

Moing Leute,

Wer in diesen Tagen erneut eine Email bekommen hat oder noch bekommt zwegs zurücksetzen des Passwortes sollte dies auch machen.

1. Auf die Hauptseite gehen und versuchen sich anzumelden und im Benutzerkonto das PW zurücksetzen.

2. Wenn es nicht geht, dann auf den Passwort vergessen Link klicken und die Emailadresse eingeben und ca. 5 minuten warten.

3. In der Email ist ein Link "Klicken sie hier" diesen benutzen und neues Passwort eingeben, 1-2 minuten warten und sich dann gewohnt anmelden.


Diese zurücksetzung soll angeblich die letzte gewesen sein, wer das vor Veröffentlichung des Spiels nicht macht, kann sich nicht im Startprogramm des Spiels anmelden und Downloaden.

Gruss euer "Cheffe"

PS: Vermeidet bitte euch mehr als 2x anzumelden, wenn eine Fehlermeldung kommt, ab dem 3ten mal müsst ihr 1 Std warten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz