#1 RE: Bereitet euch auf die Gilden-Einsatz-Phase vor !!! von Quinthar 09.11.2011 11:03

avatar

Tag zusammen,

auch wenns schon in der Shoutbox angesprochen wurde moechte ich es dennoch posten, damit es auch jeder mitbekommen, den die Shoutbox ist vergaenglich *eg:

Gildenleiter sollten folgende E-Mail erhalten:

Das ist die Phase, auf die ihr gewartet habt. Wir sind bereit, den Import* eurer Gilde'xxxx ins Spiel zu beginnen. Eure Gilde muss mindestens vier Teilnehmer haben, die das Spiel vorbestellt† und ihre Vorbesteller-Codes im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, bevor das Pre-Launch-Gildenprogramm endet††. Seht euch jetzt den Qualifizierungsstatus eurer Gilde an.


Und hier noch das Kleingedruckte:

Wir werden uns bemühen, dass qualifizierte Gilden auf einen Server importiert werden, der euren Einstellungen entspricht, aber wir können angesichts der voraussichtlichen Menge an Gilden (und anderer Faktoren) keine Garantie dafür geben. Alle Server-Platzierungen liegen deshalb alleine in unserem Ermessen. Wir können auch keine Verantwortung für technische Fehler oder Probleme übernehmen, die verhindern, dass eure Gilde wie geplant importiert wird. Lest die Nutzungsbedingungen für weitere Informationen.

††Am Ende des Pre-Launch-Gildenprogramms und bevor eure Gilde in The Old Republic importiert wird, können Gilden auf der Website nicht mehr verändert werden. Dazu gehört: Gilden erstellen/auflösen, Gildenmitglieder hinzufügen/entfernen, Gildenmitglieder befördern/degradieren, Verbündete und Feinde hinzufügen/entfernen sowie Servertyp, Zeitzone und bevorzugte Sprache der Gilde ändern. Während dieser Zeit können Gilden weiterhin in ihren öffentlichen und privaten Foren Beiträge schreiben. Weitere Details hierzu in den Gilden-FAQ.

Unser fleissiger Gildenleiter hat natuerlich bereits alles in die Wege geleitet.

Gruss

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz