#1 RE: Danke für die Rekrutierung/Der Henker stellt sich vor von Henker 25.02.2014 20:11

avatar

Hallo,

ich danke euch ganz herzlich für den echten guten Empfang Ingame/TS bei swtor.

Auch wenn es vielleicht etwas überzogen klingt, so war ich sehr stolz seit 24.02. ein Mitglied der Gilde "Return of Gorath" zu sein. Endlich eine richtige Gilde. Keine von diesen "Ich-möchte-ne-Gilde-gründen-und-such-noch-2-Leute-Gilden".

Hier ein paar Facts zur meiner Person:

Ich bin 31, ledig aber gebunden und mit meinem PC verheiratet.

Neben Swtor spiele ich zur Zeit auch Diablo 3 (das war vor Swtor), Company of Heroes 1 + 2, Borderlands 2.

Generell bin ich wohl eher ein Rollenspieler. Gerne aber auch für den einen oder anderen Shooter, sowie für ein gutes Strategiematch zu haben.

Bei Swtor arbeite ich daran fit für die Ops zu werden.

Allen Membern wünsche ich ein erfolgreiches Spielerlebnis.

Man sieht sich Ingame.

Grüße vom Henker

#2 RE: Danke für die Rekrutierung/Der Henker stellt sich vor von Chilli 26.02.2014 09:16

avatar

Willkommen beim Team.

#3 RE: Danke für die Rekrutierung/Der Henker stellt sich vor von Quinthar 26.02.2014 19:08

avatar

Willkommen bei uns.

Gruss
Quinthar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz