#1 RE: Millenium Falcon von Aki 10.03.2013 01:11

avatar

Moinsen... ich wollte mein neues Projekt vorstellen Als alter Star Wars Veteran und sehnsüchtig wartender auf SWG reloadet hat mich die Bastlerwut gepackt.
Früher als Jugendlicher Jungspund hab ich ab und zu mal Revell Kampfjets zusammengedröselt...wie wohl fast jeder von uns. Nun nach 23 Jahren hat mich die Lust wieder gepackt! Und ich hatte scho länger vor n bisserl SciFi Modellbau zu betreiben...also was würde näher liegen als mit dem Falcon anzufangen.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für das Modell von Fine Molds in 1/72 Scale entschieden.
Fine Molds is ne Japanische Modellbaufirma...Sie stellt den komplexesten Falcon her nachdem sie unzählige Fotos vom Original Filmmodell aufgenommen haben...is zwar arschteuer und net an jeder Ecke zu bekommen....dafür ist der Detailgrad absolutes Novum.
Ehrlich gesagt hatte ich bammel als Laie gleich in soner Liga einzusteigen...aber ich hatte kein Bock auf easyklick Revell star wars kiddi Mist

#2 RE: Millenium Falcon von Quinthar 10.03.2013 13:35

avatar

Nice

#3 RE: Millenium Falcon von Aki 11.03.2013 12:17

avatar

Danke Michi

#4 RE: Millenium Falcon von Quinthar 11.03.2013 15:08

avatar

War bei dir nicht anders zu erwarten, wennst was machst dann gscheid.

#5 RE: Millenium Falcon von Scorpen 14.03.2013 04:49

avatar

C=====((

#6 RE: Millenium Falcon von Radeye 14.03.2013 20:53

Uiuiuiuiui ... Wirklich sehr schön das Teil. Gefällt!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz