#1 RE: kurzes Statement der neuen Community Jungs bzgl. Infos von Quinthar 29.09.2011 14:11

avatar

zuerst Mathias der neue German Community Coordinator:

Als Erstes möchte ich Euch sagen, dass das Community Team noch im Aufbau ist und wir gerade mitten im Umzug in das neue Büro sind. Wenn ihr also den Eindruck habt, dass wir unsichtbar sind, dann kann das daran liegen, dass unsere Computer gerade durch Galway fahren oder etwas in der Art.
Wir haben Zugang zur Beta. Damit ist aber auch verbunden, dass wir prinzipiell der NDA unterliegen. Wir werden natürlich versuchen, möglichst viele Informationen weiterzugeben. Dafür brauchen wir aber das OK der Entwickler und das gibt es nur, wenn entsprechende Tests abgeschlossen und Entscheidungen relativ fest sind.
Vorrangig werden wir also sicherstellen, dass alle offiziell zugänglichen Informationen auch wirklich bei der Deutschen Community ankommen. Ihr werdet in der nächsten Zeit deutlich häufiger von uns hören.


Und jetzt Lars der neue German Community Lead:

Mat hat hier das Wichtigste eigentlich schon gesagt:

Die Kommunikation wird in Zukunft deutlich umfangreicher werden. Tatsächlich ist mit Mathias der erste Coordinator hier in Irland angekommen und nachdem er sich eingelebt hat (ein paar Tage solltet ihr ihm geben) werdet ihr mit Sicherheit mehr von ihm lesen.

Ich selbst werde seltener im Forum schreiben (aber keine Sorge, ich lese mit), da meine Aufgaben eher im Hintergrund sind. Aber auch ich bin hier und da ich eigentlich sehr gerne in Foren schreibe, kann ich sicher auch nicht immer stumm sein (jetzt z.B. nicht).

Also keine Sorge, wir sind hier.. und bald werdet ihr das mehr merken, aber das Team ist eben noch im Aufbau und wir werden sicherlich an einigen Dingen arbeiten müssen, bis wir alle zufrieden sind.


Mal sehen wie es wirklich wird ob Sie uns brav mit Infos versorgen werden....

Gruss

#2 RE: kurzes Statement der neuen Community Jungs bzgl. Infos von Scorpen 29.09.2011 15:59

avatar

Wir wollens hoffen!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz