#1 RE: Emu? von Shal Labal 11.10.2012 10:55

Spielt denn keiner von Euch die Emu? Finde die gar nicht schlecht und fände es klasse, den ein oder anderen von Euch da mal anzutreffen.

Einen falschen Heinz habe ich auch schon gefunden

Cheers

Billy

#2 RE: Emu? von Peter 11.10.2012 13:12

avatar

Emu ist nicht schlecht für ab und an mal, aber nicht wirklich was für mich , ich wart auf ProjectSWG die machen den stand von Dezember 2011.


Gruss Peter

#3 RE: Emu? von Quinthar 12.10.2012 09:45

avatar

Ich bin auch auf dem EMU allerdings werde ich erst richtig spielen wenn es keine kompletten Wipes mehr gibt.

Gruß Michi

#4 RE: Emu? von Aki 15.10.2012 17:09

avatar

Für mich kommt momentan nur die nge Version in Frage. Allein wegen implementiertem Space!!! Aber wenns raus kommt wirds gedaddelt...Jahrelang wenns sein muss

#5 RE: Emu? von Scorpen 20.10.2012 06:26

avatar

Aki i love u!!
Space grinden 5 Std. am Stück für meinen Master !!!

#6 RE: Emu? von Aki 20.10.2012 12:44

avatar

warscheinlich würde ich alleine 2 Jahre brauchen um mir die Teile für nen anständiges PVP Schiff reversen zu können...oh man ich kanns net abwarten...aber wird wohl noch lange dauern bis die alles fettisch habe...leider

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz