#1 RE: News vom Team von Radeye 31.08.2012 13:45

Sorry Michi, aber das musste ich einfach vor Dir posten

Zitat
Stand des Spiels - August 2012

Hey ihr,

wie die meisten von euch vermutlich wissen, liegen ein paar turbulente Wochen hinter dem Team von The Secret World. Wir mussten einige Mitarbeiter gehen lassen und sind gerade dabei, uns neu zu sortieren und uns um die verbliebenen Mitarbeiter herum neu zu organisieren. So etwas macht nie Spaß, aber es ist der Lauf der Dinge: Wir müssen uns von einem kompletten Entwicklungsteam zu einem kosteneffizienteren Live-Team verkleinern.

Aber was bedeutet das für The Secret World? Wie beeinflusst ein kleineres Team die Veröffentlichung zukünftiger Updates? Und was am wichtigsten ist: Hat TSW eine Zukunft?

Die letzte Frage ist leicht zu beantworten: aber natürlich! The Secret World hat eine glänzende Zukunft vor sich, und das Team ist weiterhin voller Engagement daran, monatliche Inhaltsupdates herauszubringen.

Ja, wir alle wissen, dass es da draußen zahlreiche Alternativen gibt – von kriegerischen Gilden bis hin zu Kung-Fu-Pandas – aber ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass kein anderes Spiel das bietet, was The Secret World zu bieten hat. Freiheit von Klassen und Stufen; ein aktuelles, modernes Setting mit realen Schauplätzen; eine von der Kritik gefeierte Story und eine unvergleichliche Atmosphäre; voll vertonte, glaubwürdige Charaktere, in die man sich einfühlen kann; ein einzigartiges, tief gehendes System der Charakterentwicklung, das grenzenlose Möglichkeiten bietet und zum Experimentieren einlädt.

Diese Liste ließe sich noch ewig fortsetzen. Ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass TSW ein einzigartiges, bahnbrechendes Spiel ist, und unsere Spieler stimmen dem zu. Unsere Wertungen sind weiterhin unglaublich hoch – um genau zu sein, zählen wir mit einem User-Score von 8,4 auf Metacritic zu den bestbewerteten MMOs des letzten Jahrzehnts – und unsere Community ist nicht nur lautstark und positiv, sondern wächst auch immer weiter.

Und genau das ist der Grund, warum wir uns nicht ändern werden. Wir werden nicht auf Nummer sicher gehen. Wir werden keine Klassen oder Stufen einführen, keine Elfen oder Zwerge, und nicht von unserer ursprünglichen Vision abweichen – egal, was die Konkurrenz macht. Wir werden weiterhin das machen, worin wir gut sind. Wir werden weiter Grenzen sprengen und das Rad neu erfinden (buchstäblich). Vor fünf Jahren haben wir uns aufgemacht, um das Genre zu revolutionieren, und diese Revolution hat gerade erst begonnen.

Tatsache ist, dass das alles mehr als nur Schlagworte auf der Rückseite einer Verpackung sind: The Secret World ist tatsächlich einzigartig und anders, und selbst wenn unsere Spieler losziehen, um ein wenig in High-Fantasy reinzuschnuppern, werden wir immer noch hier sein, wenn sie zurückkommen, und das tun, was wir seit der Veröffentlichung getan haben: ein tiefgründigeres, komplexeres Erlebnis anbieten, ein Spiel, das wirklich einzigartig, reif und herausfordernd ist. Ein Spiel für Spieler.

Auf der Entwicklungsseite haben wir im Moment zwei Hauptziele: Unsere aktuellen Spieler mit neuen Inhalten, Features und Spielerlebnissen zu versorgen – natürlich verbunden mit Anpassungen und Korrekturen der vorhandenen Inhalte – und unsere Spielerbasis weiter auszubauen, indem wir uns an neue Spieler wenden, die noch keine Gelegenheit hatten, eine Runde mit dem Spiel zu drehen und sich davon überzeugen zu lassen.

Wie wollen wir das erreichen? Erstens werden wir an unserem monatlichen Veröffentlichungszeitplan festhalten. Wie wir bereits gesagt haben, haben wir das Gefühl, dass es wichtig ist, unseren zahlenden Kunden jeden einzelnen Monat neue Inhalte und Features anzubieten. Unsere zweite Ausgabe – Tiefer graben – hat sich durch die Umstrukturierung des Teams leider um zwei Wochen verzögert, aber Ausgabe 3 (der Titel wird noch bekannt gegeben, aber es werden Katzen vorkommen, und sie wird an unser Halloween-Event anknüpfen) wird pünktlich veröffentlicht werden.

Zweitens werden wir das Spiel auf Grundlage des Feedbacks unserer Community aufpolieren, von Fehlern befreien und optimieren, um The Secret World noch verlockender für neue Spieler zu machen. Wir werden den Kern des Spiels nicht anrühren, aber das Spielerlebnis – sowohl optisch als auch hinsichtlich der Mechaniken – weiter verbessern, wovon definitiv sowohl neue als auch alte Spieler profitieren werden.

Also, was erwartet uns in den kommenden Ausgaben? Für Oktober ist ein Zehn-Personen-Raid in New York geplant, der anders sein wird als jeder Raid, den ihr je gespielt habt. Wir haben eine Reihe von Nebenwaffen in der Pipeline sowie weitere Verbesserungen der Charakterindividualisierung. Für Weihnachten haben wir ein gewaltiges, spannendes neues Feature geplant, das mit dem Erfolgssystem zusammenhängt und den üblichen "Töte 1000 Vampire"-Zielen eine deutlich größere Bedeutung verleiht. (Wer hat sich denn noch nicht gefragt, wie es wäre, vampirische Kräfte zu besitzen, mit denen man herumspielen kann?) Wir entwickeln Zwischen-Decks mit brandneuen Kleidungsbelohnungen; wir haben Unmengen neuer Missionen und Handlungsstränge in der Entwicklung; und wir haben für nächsten Frühling eine riesige neue Abenteuerzone geplant, die die Spieler zurück nach Ground Zero in Tokio führt, wo sie sich brandneuen Gefahren gegenübersehen, neuen Charakteren begegnen, neue Missionen spielen und eine faszinierende städtische Umgebung erkunden, wie man sie in einem MMO noch nie zuvor gesehen hat.

Und das sind nur einige der coolen Inhalte, die wir in der Pipeline haben. The Secret World ist weit davon entfernt, fertig zu sein. Eigentlich stehen wir gerade erst am Anfang. (Wir sind natürlich schon ziemlich weit gekommen, aber ihr wisst, was ich meine.)

Es war eine schwierige Zeit für das TSW-Team, aber wir lassen nicht zu, dass uns das im Weg steht. Das Spiel wird in den vor uns liegenden Monaten und Jahren weiter wachsen und sich entwickeln, und ich hoffe, ihr alle unternehmt diese Reise gemeinsam mit uns!

Ragnar

P.S. Und bitte lasst eure Freunde, die das Spiel noch nicht getestet haben, wissen, dass es eine Probeversion gibt! Alles was sie dafür tun müssen ist, sich auf der Webseite über die Anmeldung auf der rechten Seite zu registrieren und sie können The Secret World drei volle Tage lang anspielen. Und das natürlich kostenlos!



http://www.thesecretworld.com/deutsch/ne...els_august_2012

#2 RE: News vom Team von Franknbeidl 01.09.2012 12:20

avatar

Seh ich auch so und hoffe, dass da noch einiges kommt. TSW ist eigentlich genau mein mmo Typ in deren Welt ich mich richtig wohlfüle. Bisher hat es mich zu keinem Zietpunkt inhaltlich gelangweilt und ich hoffe die schießen zietnahe zusätzliche Maps nach damit das auch so bleibt. Ich würde es mir wünschen den es wäre sehr Schade wenn auf Grund des Contents die Userzahlen bei diesem sehr geilen MMO sinken würden.

#3 RE: News vom Team von Drakonum 01.09.2012 18:12

avatar

ein wahres wort, ich bin auhc imemr noch sehr begeistert davon und freue mich auf nachschub die haben wohl sowieso einiges dazu gelernt seit dem aoc release hehe

#4 RE: News vom Team von Quinthar 05.09.2012 09:24

avatar

Zitat von Radeye
Sorry Michi, aber das musste ich einfach vor Dir posten



Danke dafuer, war ja im Urlaub

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz