#1 RE: Neues Update 28 August von Quinthar 15.08.2012 13:32

avatar

Vorerst in Englisch:

http://www.thesecretworld.com/news/the_s..._digging_deeper

Highlights auf Deutsch:

1. Zusatzwaffe
Der Raketenwerfer ist die erste von einigen neuen Zusatzwaffen die kommen werden und die als dritte Waffe, zusätzlich zu den beiden bisherigen getragen werden kann.

Diese Waffen sind keine "vollwertige" Waffen wie Schwert, Hammer oder Pistole, da sie nur eine gewisse Anzahl an Skills mit sich bringen. Der Raketenwerfer kommt mit 7 Skills aus denen man 1 Skill wählen kann. Dieser Skill ersetzt nicht einen der 7 activen Skills in der Hotbar, sondern erhält einen zusätzlichen 8 Slotplatz. Heißt: 7 aktive Skills, 7 passive Skills und einen Skill für die Zusatzwaffe.

Die nächste Waffe wird die Kettensäge sein.


2. Character Customisation
Es wird neue Option für den Chareditor geben. Ob neben neuen Haaren, Bärten, Gesichtern, Nasen usw. noch weitere Neuerungen geben wird: Größenregler etc. ist nicht bekannt.

Aus früheren News und Devs Posts wissen wir aber, dass die bestehenden Gesichter nicht geändert werden. So muss keiner Angst haben, dass sein Character - den er so mag wie er ist - plötzlich ganz anders aussieht.

Bestehende Chars können über die beiden Läden geändert werden. Das erste Umdesignen ist gratis, jede weitere Änderung kostet Geld. Aber keine Angst: nur Ingamegeld also PAX und keine Euro.


3. Neue Missionen
Nur kurz: Neue Missionstränge, darunter auch die Fortsetzung der Kingsmouth Mission: "The Kingsmouth Code". Dazu eine Mission über die man den Raketenwerfer bekommt.


4. Neue Nightmare Dungeons
The Facility und Hell Eternal sind nun auch auf NW Schwierigkeit bespielbar.

Gruss
Michi

#2 RE: Neues Update 28 August von Radeye 16.08.2012 06:49

RAKETENWERFER??? KETTENSÄGE??? WTF!!

#3 RE: Neues Update 28 August von Aki 17.08.2012 12:50

avatar

Das könnte nur noch getopt werden vonnem Raketenwerfer der in rauhen Mengen Kettensägen abfeuert

#4 RE: Neues Update 28 August von Radeye 17.08.2012 19:58

#5 RE: Neues Update 28 August von Chilli 17.08.2012 20:44

avatar

#6 RE: Neues Update 28 August von Drakonum 27.08.2012 19:57

avatar

saugeil freu mich drauf das spiel gefällt mir XD die entwickler hoch, beide daumen hoch für die jungs

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz