#1 RE: Zwangs-Charaktertransfers ab dem Spätsommer von Radeye 12.07.2012 07:12

Seit dem 12. Juni besteht die Möglichkeit die kostenlosen Charaktertransfers zu nutzen. Von ausgewählten Ausgangsservern könnt ihr seit dem auf festgelegte Zielserver wechseln, um die Serverpopulation und somit euren Spielspaß zu steigern. Als Belohnung hat Bioware den Spielern ein exklusives Haustier und 25 Schwarzes Loch-Auszeichnungen versprochen.

Nun wurden die nächsten Schritte der Charaktertransfers angekündigt. Von nun an wird es nicht mehr möglich sein, sich einen neuen Charakter auf einen der Ausgangsserver zu erstellen. Zudem werden alle verbleibenden Charaktere, die sich bis zum Spätsommer noch auf den Ausgangsservern befinden automatisch zum entsprechenden Zielserver transferiert. Eure Charaktere gehen also, solltet ihr derzeit nicht spielen und die Transferzeit somit verpassen, in diesem Fall nicht verloren.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr in der Hilfezentrale auf der offizielle SWTOR-Homepage Antworten finden.

Quelle: http://swtor.gamona.de/2012/07/11/zwangs...dem-spatsommer/

#2 RE: Zwangs-Charaktertransfers ab dem Spätsommer von Wulfrik 13.07.2012 09:49

moin moin

da ich Spielzeit geschenkt bekommen haben, habe ich meine chars schom auf den neuen Server Transferiren lassen.
Leider kann man sich den Server nicht aus suchen er wird einer vorgegeben.

Grüße Gunnar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz