#1 RE: Stand des Spiels - Juli 2012 von Quinthar 11.07.2012 09:05

avatar



Hey ihr,

Willkommen zum einführenden The Secret World Stand des Spiels Update! (Ok, das ist jetzt schonmal ein ganzer Sack voll Worte. In Zukunft werde ich das vielleicht mit TSWSDS abkürzen, denn das lässt sich viel leichter merken)

Wir hatten eine aufregende erste Woche und sind begeistert darüber, dass alles so unglaublich glatt lief bisher. Es gab zwar ein paar Bugs und Probleme, und wir beheben diese so schnell wir können, aber insgesamt ist alles sehr stabil und unsere Spieler sind sehr, sehr zufrieden mit dem Spiel. Und das macht auch uns glücklich!

Jetzt, da die Spieler immer weiter und weiter in das Spiel vordringen und all die Geheimnisse entdecken, die wir für viele Jahre geheim gehalten haben, kommen die ersten Fragen dazu auf, was als Nächstes kommt. Was bringt die Zukunft für The Secret World, für unsere Spieler und Abonnenten?

Nun, Ich habe endlich die Möglichkeit ein paar Dinge, an denen wir arbeiten, zu enthüllen und freue mich darüber zu sprechen was in The Secret World bevorsteht.

Wir werden monatlich kostenlos neue Inhalte für unsere Abonnenten bereitstellen. Das erste dieser Updates ist am Dienstag, den 31. Juli fällig. Wir werden diese Woche noch weitere Einzelheiten zu diesem Update veröffentlichen, inklusive einigen Überraschungen (ihr werdet diese lieben!)

Was also werden diese Updates beinhalten? Schön, dass ihr fragt! Ich werde nicht zu viel verraten, aber ein Überblick auf die Dinge, die wir in Vorbereitung haben:

•Missionspakete auf monatlicher Basis! Die ersten paar Pakete werden neue Investigativmissionen für jede Abenteuerzone im Spiel enthalten - und wir haben auch in naher Zukunft weitere Aktion- und Sabotagemissionen geplant. Diese Missionen werden vollständig vertonte Zwischensequenzen und Medien enthalten, die mit den Inhalten im Spiel zu vergleichen sind.
•Neue Waffen! Wir werden unsere erste Zusatzwaffe bald enthüllen (kleiner Hinweis: größer, langsamer, mehr Explosionen) und weitere Waffen werden regelmäßig veröffentlicht. Der Kampf in The Secret World wird sich immer weiter entwickeln und es wird sich lohnen, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln!
•Raids! Wir sind weit fortgeschritten mit unserem ersten Raid und im August werden wir weitere Informationen dafür veröffentlichen! Aber als kleiner Hinweis: Der Big Apple wird niemals wieder so sein wie zuvor.
•Unsere Pläne zur Erweiterung der Charakteranpassung hatten wir schon veröffentlicht: The Modern Prometheus und Ockham's Razor öffnen in New York und London im August, Execution später dieses Jahr in Seoul. Pangea in London wird neues Inventar erhalten und wir werden mehr Accessoires und Kleidung als Belohnung für Erfolge und Missionen verteilen.
•Chroncile ist in die öffentliche Beta gegangen und wir werden diesen Service entsprechend der Spielerbedürfnisse verbessern und erweitern! Unser Ziel ist es Chronicle zu einer eigenständigen Community zu entwickeln, ein Ort an dem sich Spieler miteinander vergleichen, die Profile ihrer Mitglieder und Rivalen ansehen und - auf lange Sicht - eine detaillierte Chronik des Spielercharakters aufbauen können.
•Wir haben ein Spieler-gegen-Spieler Dungeon in der frühen Planungsphase - in einer brandneuen Gegend. Weitere Infos dazu später im Jahr!
•Und wenn wir schon über Dungeons sprechen, wir arbeiten auch an einer "Dungeon Finder" Option, welche es Spielern möglich machen wird, einfacher ein Team zusammen zu stellen um Instanzeninhalte anzugehen.
•Die Jahreszeiten und ihre Feiertage werden an The Secret World nicht unsichtbar vorüberziehen und sowohl Halloween, als auch die Wintersonnwende sind wichtige Meilensteine der okkulten Welt. Ihr könnt einiges an Inhalten, die mit diesen Events zusammenhängen erwarten - dazu gehören neue Missionen, neue Charaktere, neue Monster und einige Veränderungen, die euch zwingen auf der Hut zu sein.
•Wir arbeiten an großen, neuen, außerordentlich spannenden Abenteuerzonen - die wir im August ankündigen wollen. Neue geographische Gebiete, neue Charaktere, neue Missionen, neue Beute, neue Herausforderungen, neue Monster, neue Geschichten, die die Geschichte über den ersten Akt hinaus in den spannenden und schockierenden zweiten Akt führen!
•Verbesserte Verbindungswerkzeuge stehen auf dem Zeichenbrett und wir werden hier später im Jahr Verbesserungen zu sehen bekommen.
•Und wir vergessen nicht unsere sozialen Mitspieler! Wir haben schon sehr bald einige coole Dinge für das Albion in London geplant, dadurch können Rollenspieler und angehende Schauspieler ihre Schwingen ausbreiten.
•Begleiter werden aktualisiert und erweitert! Weitere Begleiter, bessere Begleiter und ein paar nette Überraschungen für Begleiterbesitzer!
•Und zu guter Letzt: Der Kampf wird andauernd verbessert und angepasst, damit er sich besser spielt und anfühlt. Ihr könnt euch auf weitere Anpassungen unserer Effekte und Animationen im Herbst freuen - und die Einführung von Zusatzwaffen wird den Kampf noch spannender gestalten!
Das ist nicht alles. Tatsächlich ist es erst der Anfang, also bleibt am Ball - The Secret World wird weiter wachsen und es wird immer einen Grund für euch geben eure Lieblingsorte wiederzusehen, tiefer in die Mysterien von Solomon Island, Ägypten, Transilvanien, New York, London und Seoul... und darüber hinaus vorzudringen.

Also haltet die Augen offen, Leute - es gibt noch haufenweise Sachen, die euch erwarten, sowohl diese Woche, als auch in der nahen Zukunft.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Spielen!

Ragnar Tornquist

Senior Producer & Creative Director, The Secret World

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz