#1 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 10:59

avatar

Guten Tag Leuts,

hier stelle ich euch mal ein paar Instanzen aus TSW vor:

Die erste ist "Die Polaris" welche man von Kingsmouth, dem Anfangsgebiet betreten kann bzw. per Helicopter hingeflogen wird.




Die Polaris ist ein großer Frachter, der irgendwann auf See verschollen und dann plötzlich an der Küste von Solomon Island gestrandet ist. Mit ihm kamen auch die Draug auf die Insel und so auch nach Kingsmouth. Man bahnt sich seinen Weg erst über das Ufer, wo man zwischen umgefallenen Strommasten herumläuft und sich Horden von Draug stellt. Die Container, die beim Stranden des Schiffes durch die Gegend geschleudert wurden, bilden nun mehr ein Labyrinth in dem hinter jeder Ecke Gefahr lauern könnte.



Im inneren des Schiffes wartet das Gehirn aller Draug, der Urzeitliche auf die Wagemutigen, die sich dort hinein trauen. Der Kampf gegen ihn wird die volle Aufmerksamkeit erfordern. Er wird Anpassungsfähigkeit und Flexibilität der Spieler abverlangen.




Wenn man es dann an ihm vorbei geschafft hat, wird man vom Helikopter der Orochi-Vereinigung wieder abgeholt.

Lesematerial:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/...he-Polaris.html

#2 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:14

avatar

The Facility, frei übersetzt mit Die Anlage.




Wir befinden uns in der ehemaligen Sowjetunion. In der "russischen Area 51" geht es darum, den Geheimnissen eines alten Raumfahrtprojektes auf die Spur zu kommen. Als die Anlage beim Zusammenbruch abgeschaltet wurde, wurde versäumt, die KI der Anlage davon zu überzeugen, dass man zu den Guten gehört.




Ist das geschafft, dringt man auf den Spuren der Kosmonautin Halina Ilyushin weiter in die Anlage ein. Also schlüpft manin die Rolle von angehenden Kosmonauten und unterzieht sich dem Trainingsprogramm. Am Ende trifft man auf jemanden, mit dem man vermutlich nicht rechnen würde.

Lesematerial:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/...e-Facility.html

#3 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:18

avatar

Das Ankh.

Vor vielen Jahrhunderten hat Pharao Echnaton in der Wüste eine gigantische Grube in der Form eines Ankh graben lassen. Die Stimme von Aton, trieb ihn dazu an. Man weiß bisher nicht, was mit all denen passierte, die freiwillig oder auch unfreiwillig das Ankh betraten.




Nach all den Jahrhunderten nun, ist wieder jemand in das Ankh hinabgestiegen: Dr. Klein, leitender Wissenschaftler der Orochi-Vereinigung.




Nun ist es an den Spielern, die Pläne von Dr. Klein aufzudecken und zu vereiteln. Das Ankh ist eine weitere Instanz, die sich in der Wüste Ägyptens befindet.

Lesematerial:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/...w-The-Ankh.html

#4 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:20

avatar

Darkness War

n dieser Instanz reist ihr in die Vergangenheit und erlebt das Schicksal der Wabanaki Indianer, welchen ihr im Spiel auch begegnen könnt.
Ihr werdet Zeuge des Kampfes zwischen Maya und Vikingern, der sich auf dem Grund der Wabanaki Indianer abspielt.



Lesematerial:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/...rkness-War.html

#5 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:24

avatar

Hell Fallen.

In der Hölle tobt ein Krieg zwischen den 13 Dämonenstämmen. Nun scheinen sich die Kräfte endgültig in die Richtung von zwei Anführern zu verschieben. Es liegt an den Spielern, dieses Ungleichgewicht zu verhindern. In der Instanz Hell Raised wurden diesbezüglich bereits die ersten Schritte unternommen. Nun setzen sie ihr Werk in der zweiten Instanz Hell Fallen fort.




Hier gilt es, ein Plateau zu erreichen und den Gegenspieler von Wicked, demjenigen, dem man schon in Hell Raides geholfen hat, auszuschalten. Doch der Weg auf das Plateau ist nicht leicht, da Sandstürme und toxische Einflüsse gigantischer Maschinen den Aufstieg erschweren. Nur wenige sichere Zonen liegen auf dem Weg nach oben und auf denen wimmelt es nur so von Dämonen und anderen Wesen. Hat man es auf das Plateau geschafft, stellt man sich Executrix.




Nach dem Kampf bleibt nicht viel Zeit sich zu erholen. Ein riesiger Sturm bricht los, bei dem es sich nicht einfach um einen Sturm, sondern um die Manifestation von Wickers Erzfeind handelt. Es gilt nun, Wicker sicher weiter zu geleiten, vor dem Sturm Schutz zu suchen und ihn vor den Assassinen zu verteidigen, die nach seinem Kopf trachten.




Doch auch nach all dem, ist es noch nicht vorbei. Im dritten Teil dieser Instanzreihe, kommt es zur Entscheidung.

Lesematerial:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/...ell-Fallen.html

#6 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:28

avatar

Weitere folgen, es gibt ja nicht nur vier.

#7 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:29

avatar

placeholder

#8 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:29

avatar

placeholder

#9 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:29

avatar

placeholder

#10 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:30

avatar

placeholder

#11 RE: Kurzvorstellung Instanzen in TSW von Quinthar 25.06.2012 11:30

avatar

placeholder

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz