#1 RE: serverwahl von miri/tjari 25.04.2012 17:09

avatar

wollte nur schonmal bescheid sagen das ich, falls ich am we gw2 zocke, auf dem server "underworld" zu finden sein werde...

wer also auch die beta am we zockt kann ja mal bescheid sagen.

lg miri/tjari

#2 RE: serverwahl von Chilli 25.04.2012 19:18

avatar

bin leider nicht dabei, sag uns aber bitte bescheid wie es denn so ist

#3 RE: serverwahl von miri/tjari 25.04.2012 22:04

avatar

klar mach ich...werd aber erst am sonntag dazu kommen zu zocken....

ich werde aber versuchen einen umfangreichen bericht abzuliefern^^

bis denne

#4 RE: serverwahl von miri/tjari 28.04.2012 12:18

avatar

die ersten eindrücke von der gw2 beta:

-genial
-hält bisher das was die viedeos versprochen haben
-wirklich detailverliebt
-questen ist erfrischen anders
-kämpfen ist gewöhnungsbedürftig aber nett (anders als die anderen bekannteren mmo´s/ ausweichen erforderlich/ stellenweise knackige gegner)
-musik ist auch gut abgestimmt
-pvp macht auch spaß da endlich mal nicht nur das equip endscheidend ist sondern auch das können

das sind so die ersten eindrücke die ich euch vermitteln kann...

viel spaß noch

miri/tjari

#5 RE: serverwahl von miri/tjari 29.04.2012 12:34

avatar

so ich konnte mir nun gw2 mal ein wenig anschaun...

es ist im grunde eine mischung aus warhammer, rift und swtor.
mir persönlich hat es sehr gut gefallen und man kommt auch schnell zurecht. im großen und ganzen kann ich sagen es ist ein schön gemachtes spiel mit vielen details fürs auge und coolen efekten. mann kann natürlich noch nicht sagen wie es im hig-lvl-bereich aussieht, aber da es keine monatlichen kosten hat kann man sich das schon mal anschaun....

so wie es aussieht werd ich wohl dann auch mit gw2 anfangen...
was ich halt auch nett finde ist das man nicht nur in einer gilde sein darf^^
also wenn ihr doch irgendwann mit gw2 anfangen solltet werde ich natürlich auch zu euch in die gilde kommen.

bis denne

miri/tjari

#6 RE: serverwahl von Chilli 29.04.2012 12:48

avatar

na das hört sich doch prima an... mal schaun was zam geht

#7 RE: serverwahl von miri/tjari 22.08.2012 15:12

avatar

so ich hab dann mal meinen kumpel gefragt auf welchen server er mit seiner gilde dann zu finden sein wird und wo ich mich dann auch anschließen werde.

Kodash

wie gesagt ich werd mir das spiel dann aber noch nicht gleich holen da ich halt zu viel um die ohren habe und nicht zum zocken komme. sobald ich es dann aber spiele meld ich mich hier^^

also viel spaß euch...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz