#1 RE: Liege seid vier Tagen ... von Franknbeidl 31.03.2012 23:26

avatar

nee nicht auf meiner Frau sondern mit ner beinharten Grippe im Bett und kämpfe mit Gemüsebrühe und allen möglichen Hausmittelchen. War deswegen auch gestern nicht mit von der Partie aber hoffe ihr konntet den Raid trotzdem durchziehen. Sy hätte vielleicht Bescheid geben sollen, dachte aber das kein Eintrag auch ein Eintrag ist

Edit sagt, dass ich aller Wahrscheinlichkeit auch Sonntag nicht mit dabei bin. Bringt nix und im Moment bekomme ich nur Kopfschemrzen vom langen zocken

#2 RE: Liege seid vier Tagen ... von Quinthar 01.04.2012 04:40

avatar

Danke für die Info Andi und gute Besserung !!

Gruß

#3 RE: Liege seid vier Tagen ... von Chilli 01.04.2012 08:28

avatar

Wünsche gute Besserung!!

#4 RE: Liege seid vier Tagen ... von Guru 01.04.2012 11:45

avatar

gute Besserung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz