#1 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 22.09.2011 10:29

avatar

Hiho zusammen,

nachdem wir zu keiner Entscheidung gekommen sind was den generellen Server betrifft also PvE oder PvP, den RP faellt bei uns sowieso weg denke ich, kommt es nun zu einer neuen Frage, gehen wir auf einen US-Server oder EU-Server ?

Vor-Nachteile:

US-Server:
- Zu unseren Spielzeiten weniger los, kann ein Vorteil oder Nachteil sein wie man es sehen moechte
- Latenz ? Gorathvergleich zu Farstar
- Sprache, weniger Deutsche(wahrscheinlich) kommt immer drauf an wer was lieber mag

EU-Server:

- Zu unseren Spielzeiten massig los, selbes wie oben kann ein Vorteil oder Nachteil sein
- gute Latenz
- Sprache, viele Deutsche

Was faellt euch noch ein und wie ist eure Meinung ?

Gruss

#2 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 22.09.2011 10:31

avatar

Was mir dazu gerade noch eingefallen ist, ist z.b. Billy's Gilde wird auf einem US-Server spielen, falls das den ein oder anderen interessiert.

Was auch evtl. ein Aspekt auf Gildenbuendnisse oder Feindschaften sein koennte.

Gruss

#3 RE: Weitere Serverfrage von FoGAdmin 22.09.2011 16:22

definitiv eu server ... finds zwar schade, wegen billy, aber ich denke es macht weitaus mehr sinn!

radi

#4 RE: Weitere Serverfrage von Peter 23.09.2011 06:47

avatar

Obwohl mein Englisch dank SWG besser geworden ist würd ich gern auf ein EU server.

Besteht ja die möglichkeit das man Französisch, Italienisch auch noch lernt

Gruss Peter

#5 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 23.09.2011 09:42

avatar

Zitat von Peter

Französisch



Ausser in der Kiste kommt bei mir nix französisches aufn Tisch

Da lern ich ja lieber Hindi.......

#6 RE: Weitere Serverfrage von Scorpen 23.09.2011 17:45

avatar

Definitiv EU !!
Für mich persönlich kommt nix anderes in Frage!
Schade um Billy aber wieso nicht alle Vorteile nutzen die uns gegeben werden um den spielspaß so hoch wie möglich zu halten und nutzen?

#7 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 11.10.2011 12:24

avatar

Also ist das abgehackt, sprich wir spielen auf einem EU Server auch wenn es 2:2 steht, da hat sicher einer falsch gevotet und sonst hat ja keiner gevotet. Im Endeffekt voten bzw. schreiben eh immer die 4 ueblichen Verdaechtigen und nu ja auch hin und wieder Aki

Sprich es wird PvE- EU oder doch PvP-EU ? das mit dem PvE und PvP war noch nicht so ganz geklaert, wenn ich mich nicht taeusche.

Gruss

#8 RE: Weitere Serverfrage von Aki 11.10.2011 15:14

avatar

EU Server...jaaanz klar. Zum einen weil mehr los is...zum anderen wegen der Latenz.
Man konnte SWG im grossen und ganzen zwar auch gut aufm Ami serverzoggn, aber wenns mal laggy war hats tierisch genervt...grad im Space PVP hat sich das leider Gottes oft bemerkbar gemacht...und selbst wenns nur ne halbe Sekunde war die dein Gegner im Vorteil war haste schon eine verpasst bekommen.
Das einzige was mich an einen rein deutschen Server je gestört hat war der verbale Grundtonus auf WoW Destromath gleich nachm Release...der Public Chat bestand eigentlich nur aus Wortfetzen wie "isch fick deine Mudda"..."Isch bums deinen schwulen Arsch du Hurensohn"...und weiteren Kostproben urinal geprägter Fäkalsprache. Eine der Gründe warum ich schnellstens die Flucht ergriffen habe damals.
Ich hoffe halt das sich das ganze bei SWTOR im Rahmen hält und wir uns auf einem rethorischen Niveau bewegen welches dem kulinarischem 5 Gänge Menü eines 7 Sterne Kochs gleicht... sonst muss man selbst wieder zu verrohten Mitteln greifen und diesen verfickten Kindergartenspastarden den Pimmel abreissen und sie damit todprügeln wärend man sich verbal über ihre zu fett geratenen Mütter hermacht!!!

#9 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 11.10.2011 17:23

avatar

Deswegen hab ich die Umfrage gestartet, leider sind unsere deutschen Mitbuerger einfach nur peinlich und dumm, wo man sich schaemen muss das man als "stupid German" abgestempelt wird. Aber ich passe mich meinen Jungs an, wennse EU Server wollen bekommense EU Server, weil ich kann nicht ohne euch. Auch wenn Amis leider oft die bessere Erziehung aufweisen, besonders was die juengere Generation betrifft. Und oftmals die netteren und besseren Mitspieler sind als die deutschen, von Engländern und Franzosen garnicht zu sprechen, ich kann weder die einen noch die anderen ausstehen. Ich hab in meinen Lebensjahren genau einen netten Engländer und null nette Franzosen kennnengelernt und so jung bin ich ja auch nicht mehr.

Aber wenn ich meine Leute bei mir hab sind mir die anderen relativ Wurscht. Soll heißen ich freu mich schon riesig mit euch Säcken endlich wieder zocken kann und im TS ablachen kann.

PS: der post kommt wieder mal vom Smart phone also nicht wundern wg. Satzzeichen, Absätzen etc.

Gruß

#10 RE: Weitere Serverfrage von Scorpen 11.10.2011 19:42

avatar

*legt sich aufs maul, durch michis hinterlassene schleimspur*

#11 RE: Weitere Serverfrage von Quinthar 12.10.2011 10:15

avatar

Zitat von Scorpen
*legt sich aufs maul, durch michis hinterlassene schleimspur*



oarsch, du warst damit nicht gemeint, dich mag ich nicht ! so !

#12 RE: Weitere Serverfrage von Peter 12.10.2011 15:40

avatar

Hiho Leute,

Wir fangen auf einem EU-PvE Server, PvP Zonen solls dort auch geben,

Wenns uns nicht gefällt besteht eventuell die Option das wir anschliessend auf einem anderen Server wechseln können oder dort neu anfangen.

Somit ist das hier erledigt.

gruss Peter

#13 RE: Weitere Serverfrage von Scorpen 15.10.2011 16:08

avatar

Aha ganz neuer stand der dinge O.o

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz