#1 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Quinthar 22.09.2011 10:20

avatar

Im März haben wir unser Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet, bei dem Mitglieder der Star Wars™: The Old Republic™-Community über die Gilden-Hauptquartier-Seite nach vorhandenen Gilden suchen oder eine eigene gründen konnten. Wir freuen uns sehr, nun den Beginn der zweiten Phase unseres Pre-Launch-Gildenprogramms anzukündigen!

Mit Phase 2: Bündnisse führen wir neue Funktionen ein, mit denen Gilden ihre Zugehörigkeit zu anderen Gilden in The Old Republic festlegen können. Ab jetzt kann ein Gildenleiter zusammen mit anderen Mitgliedern, falls diese die erforderlichen Rechte haben, bis zu drei Gilden als Verbündete oder Feinde auswählen, je nachdem, welcher Gruppierung diese angehören. Qualifizierte Gilden, die als Verbündete oder Feinde von anderen Gilden markiert sind, haben eine höhere Chance, zusammen auf demselben Server im Spiel platziert zu werden.

Eine weitere Funktion, die in Phase 2 eingeführt wird, ist die Möglichkeit, dass Gildenleiter und Mitglieder mit den erforderlichen Rechten Freunde per E-Mail in ihre Gilde einladen können. Ab heute könnt ihr neue Mitglieder rekrutieren!

Um mehr über Gilden in The Old Republic zu erfahren, besucht die Gilden-Spielsystem-Seite. Außerdem könnt ihr im Gilden-HQ vorbeisehen, falls ihr Fragen dazu habt, wie man eine Gilde suchen oder ihr beitreten kann. Seht auch unbedingt im Gilden-FAQ vorbei, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten.

#2 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Peter 22.09.2011 10:30

avatar

Genau, und deshalb dürft ihr als offiziere ebenfalls diese Option benutzen, ich hab das aktiviert in der Gildenvewaltung von SWtOR, also viel spass

#3 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Quinthar 22.09.2011 11:10

avatar

Mir faellt wie im anderen Thread schon erwaehnt nur Billy's Gilde ein ..... sollten wir evtl. mit Ihm mal klaeren, falls wir den gleichen Server haben wollen.

Gruss

#4 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Scorpen 23.09.2011 17:43

avatar

Also für mich kommt eigentlich nur nen Euro-Server in Frage aber mehr dazu in nem anderen Thread !

#5 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Marcel 07.11.2011 22:46

avatar

nabend ich bin nen GDF ler und wollte mal wegen nem bündnis fragen zwischen euch und uns

ups vergessn wer zuletzt auf farstar war müsste die ugf kennen das ind wir

#6 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Peter 07.11.2011 22:54

avatar

Können wa schon machn, aber bei uns geht's Easy zu, soll heissen Fun on Game not Raid Kapriollen oder pflicht.

Wenn das Ok is dan gern

Gruss Peter alias Aided

#7 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Scorpen 08.11.2011 04:45

avatar

Als ASF'ler kenn ich die UGF
Aber wie Peter sagte wirds ohne große Verpflichtungen kein Problem sein

#8 RE: Gilden-Bündnisse jetzt möglich von Marcel 08.11.2011 08:17

avatar

und wo haste den rest der ASF gelassen hehehe

jo das mit dem raiden halten wir genauso erstma fun dann raiden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz