#1 RE: Raidänderung von Quinthar 12.03.2012 10:13

avatar

Hiho zusammen,

wir machen in Zukunft "Normal Mode" nur noch spontan oder unter der Woche wenn sich Leute dafuer finden, ab naechsten Freitag 16.03.12 machen wir immer Freitags Hardmode und wenn noch Zeit ist direkt Nightmare ansonsten dann Nightmare am Sonntag.

EDIT: Da beide die gleiche ID haben machen wir halt erstmal Hardmode solange bis uns langweillig ist oder Patch 1.2 da ist. Loot ist eh der selbe.

Gruss

#2 RE: Raidänderung von Chilli 12.03.2012 11:17

avatar

Hardmode und Nightmare haben die gleiche ID.
Ansonsten bin ich auch dafür Nomalmode spontan zu machen, zur Not mit 1-2 Randoms.

#3 RE: Raidänderung von Quinthar 12.03.2012 11:20

avatar

Ok gut zu wissen das die beiden die gleiche ID haben.

thx

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz