#1 RE: Patchnotes 1.1.5 Testserver von Quinthar 26.02.2012 09:46

avatar

Wer es lieber nachlesen will, hier einmal die Schnellübersetzung der Patchnotes aus dem Testserverforum (Sorry, aber mir sind die deutschen Namen der einen oder anderen Mission nicht bekannt....spiel es halt nur auf Englisch):



Star Wars™: The Old Republic™ - 1.1.5 Patch Notes



Da das Spiel auch während der Testphase weiterentwickelt wird, sollte erwähnt sein, dass alle Veränderungen und Updates, wie sie in diesen Patchnotes aufgeführt werden, als unvollständig zu betrachten sind und bis zur Veröffentlichung auf den Spielservern verändert oder entfernt werden können.


Allgemeines

Spieler können nunmehr die Eingabe /roll bzw. /random verwenden, um eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 zu erzeugen. Diese Eingabe akzeptiert auch Bandbreiten (Bsp.: /roll 20-100) oder Würfelwürfe (Beispiel: 2d6).


Klassen und Kampf


Sith Krieger

Die französische Version des "Darth"-Titels erscheint jetzt richtig.


Flashpoints and Operationen

Operationen

Allgemein

Bosse in Operationen lassen jetzt die richtige Menge an Beute fallen, sofern die Gruppe die "Master looter"-Option in den Gruppeneinstellungen gewählt hat.

Eternity Vault (Kammer der Ewigkeit)

Die "Duel of the Fates" und "Penalty of Destiny" Effekte werden nunmehr richtigerweise entfernt sobald die Infernal Council Begegnung sich resettet.


Gegenstände

Allgemein

Man kann beim Vorbestellerhändler auf der Flotte jetzt neue hochstufige, schwarzgelbe Farbkristalle erwerben.
Bis zum Spielupdate 1.2 wurde einige highend Gleitermodelle vorübergehend im Preis reduziert.
Es wurde vorübergehend bis zum Update 1.2 ein Händler auf der Flotte hinzugefügt, welcher eine Auswahl an bisher nicht verfügbaren Endgame-Kristallen verkauft.
Der tragbare Holotänzer zeigt jetzt wieder den richtigen Graphikeffekt an.
Die Hell/Dunkel-Anforderungen bei einigen Farbkristallen wurden entfernt.


Missionen and Nichtspielerfiguren

Missionen

Republik

Chaos and Harmony: Hier wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Kinder des Imperators im abschließenden Bosskampf verschwanden und wiederauftauchten, wodurch dieser Kampf schwieriger als beabsichtigt wurde.


PvP

Welt PvP

Ilum

Um die Spielbarkeit in Ilum zu verbessern, feuern die beiden großen Verteidigungstürme außerhalb der jeweiligen Basislager jetzt keine Laserschüsse mehr in die Luft.


Benutzeroberfläche (UI)

Allgemein

Die Einstellung der Shaderkomplexität unterstützt jetzt die "sehr niedrig"-Option.

#2 RE: Patchnotes 1.1.5 Testserver von Quinthar 26.02.2012 09:49

avatar

Noch ein kurzes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=rmgh7x5sl9Q&feature=youtu.be

Gruß

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz