#1 RE: Age of Wulin von Aki 01.01.2012 11:54

avatar

Bin ich heute drüber gestolpert als ich gelesen hab dasn Asiate 16.000 Dollar fürn einzigartiges virtuelles Schwert bei ner Auktion hingeblättert hat für besagtes mmo...welches noch netmal erschienen is : P
Auch andere Items für das Game wurden für höchstpreise verscheuert...einer hat für ne Speerscheide 2500 hingeblättert. man man diese Chinesen ; ) Aber der trailer schaut recht edel aus, angepriesen wird unter anderem ein komplexes Craftinsystem mit 17 Berufsverzweigungen und ein Skillsystem ohne Klassenspezifikationen...also eventuell ähnlich dem SWG System pre NGE. Daddeln werd ichs wohl net...aber der Trailer schaut trozdem schon recht annehmbar aus, Kungfustyle halt http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=6mUxXge4p_s

#2 RE: Age of Wulin von Scorpen 02.01.2012 04:36

avatar

Juchuuuuuu endlich wieder sinnlos geld ausgeben

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz