#1 RE: Signatur FoG von Quinthar 12.12.2011 23:47

avatar




Nabend Leute,

ich habe mich gerade mit Billy bzgl. unserer Sigs. unterhalten:

Er macht uns die Sigs. kein Thema (Danke nochmal an Billy)

Bitte schickt Ihm(Shal Labal) sobald Ihr online(SWTOR-Ingame) seit und das passende INGAME HINTERGRUND Bild sowie ein vernünftiges CHARAKTER-Bild gefunden habt, dieses per PM hier in unserem Forum und er macht uns die jeweiligen Sigs.

Wir nehmen als Grundlage die obige Vorlage mit Aenderungen fuer Billy.

Eine Bitte an Billy, kannst du bitte die komplette Schrift von Peter verwenden, evtl. mit etwas (light) bzw. etwas 3D Look machen.
Forces of Gorath in die mitte oben in diesem Effekt, evtl. unser Logo bzw. das Imperium Zeichen in einem "Rotton". Den Charakterkopf linksbuendig, den Charakternamen mittig zentriert.

Danke und Gruss
Peter & Michi

Siehe auch: //forcesofgorath.forumprofi.de/topic.php?topic=3

#2 RE: Signatur FoG von Shal Labal 14.12.2011 00:19

Ich schau die Tage im TS vorbei und dann sprechen wir die Änderungen durch. War jetzt etwas viel Information für 2 Sätze. Redet Ihr von dem Header ganz oben oder nur nur von der Signatur oder beidem?

Grüße

Billy

#3 RE: Signatur FoG von Peter 14.12.2011 07:43

avatar

Nur die Signatur ertmal, den header machma später mal

gruss Peter

#4 RE: Signatur FoG von Radeye 14.12.2011 09:19

Hey Billy. Ich mag mal meinen Senf dazu abgeben. Mir würde eine Signatur mit einem Aufbau im Stil von Peters aktueller gefallen, jedoch mit der düsteren Thematik bzw. dem Stil von Deiner. Gut daran finde ich, dass es für jede Klasse etwas individuelles gibt und man da dann den tatsächlichen Char Kopf einfügen könnte. Das wäre so meine Idee. Wenn dann noch ein FoG Logo mit eingebaut wäre, dann wäre das perfekt. Hier wäre es schön, wenn die Schreibweise berücksichtigt wird (also kleines o). Soviel zu meinen Vorstellungen ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz