Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 19:58

Shoutbox




Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 SWG-Waffennarren 2.0 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2011, 18:50
Beiträge: 95
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag SWG-Waffennarren 2.0
Ich hatte letztens in SWG ne kleine Unterhaltung in unserer Group...Ich als Deutscher...1 Belgier...rest Amis. Es fing alles recht harmlos an. Ich sech wie spät es bei mir is...schon wird nachgehakt woher ich komme...ich sage Deutschland...der nächste meint er käme aus Belgien. Die Amis scheinen verzückt zu sein...Europa...das Land der Hoffnung : P
Der eine meint er würde auch gern nach Europa gehn weil man hier noch so sein kann wie man will...dann sagt der nächste den entscheidenen Satz: Ich würde auch gern dahin aber sie würden mir mein liebstes nehmen...meine Feuerwaffen! :mrgreen: Was sich dann im Chat abgespielt hat war Beispiellos...der Belgier sowie meiner einer waren so schnell vergessen wie das Versprechen eines Messis keine mit Altmüll gefüllten Plastiktüten mehr mit nach Hause zu schleppen!
Die nun folgenden schockierenden Beiträge zeigen wie tief das Recht, ja sogar die Pflicht eine oder mehrere Schusswaffen sein eigen nennen zu dürfen in weiten Teilen der Amerikanischen Kultur verwurzelt ist!
Ich konnte dem Chat vom Inhalt her kaum folgen....denn bis auf die Worte AK-47 sowie Colt Python kannte ich eigentlich so gut wie keine der dort erwähnten Todeswerkzeuge :D
Der Inhalt der Diskussion erstreckte sich über den Chatlog von 2 Screenshots und gipfelte in den Verschwörungstheorien um die teuflische US Regierung welche sich das Recht herausnimmt das Waffenrecht einschränken zu wollen!! :mrgreen: Pöser Obama...Pöse pöse pöse!!!

Viel Spass dabei : P


Dateianhänge:
screenShot0014.jpg
screenShot0014.jpg [ 1.53 MiB | 232-mal betrachtet ]
screenShot0015.jpg
screenShot0015.jpg [ 1.53 MiB | 232-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Mittwoch 15. Mai 2013, 09:08

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 14:12
Beiträge: 135
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: SWG-Waffennarren 2.0
Is schon der Hammer ... :shock:

_________________
Bild


Freitag 17. Mai 2013, 19:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de