Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 20:10

Shoutbox




Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Star Wars 4 ever! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2011, 18:50
Beiträge: 95
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Star Wars 4 ever!
So meine lieben...es is mal wieder Zeit euer Geäug mit, für euch hoffentlich angenehmen, Bildmaterial zu verwöhnen. Ich habe meinen vier Wänden in einigen Bereichen eine kleine Dekorationsumgestaltung unterzogen. Da die meisten von uns Gamer und vor allem auch Scifi bzw Star Wars Fans der ersten Stunde sind möchte ich euch daran teilhaben lassen...mit andere Worten ich will euch zuprollen bis der Arzt kommt! :mrgreen:
Als erstes werde ich den Fertigungsprozess meines neuen Schiffmodells vorstellen sowie die neuen Figuren, welche ich mir glücklicherweise aneignen konnte, auch wenn dies bedeutete mich in finanzielle Unkosten zu stürzen welche ich zzt, mit ca 2-3 Netzstrumpfbehafteten Banküberfällen täglich, zu kompensieren versuche!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Fangen wir also an mit dem Modell...ich habe mich wieder für ein Finemolds entschieden, da diese Firma meinem Empfinden nach die edelsten Star Wars Modelkits herstellt welche man handelsüblich erwerben kann... in diesem Fall die Slave 1...1:72er Scale.
23.jpg
23.jpg [ 183.46 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Also dieses Modell ist von den Teilen her natürlich ein Winzling gegenüber dem Falcon von Finemolds... der Zusammenbau ging doch um einiges schneller voran als beim YT... aber is auch ganz gut so...zuviel gefriemel muss echt net nochmal sein : P
22.jpg
22.jpg [ 252.48 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die ersten Schritte....beginnend mit dem Cockpit...
21.jpg
21.jpg [ 269.27 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schonmal die Vorder- und Rückseite des Schiffes aufeinandergelegt um zu sehn ob das Grundgerüst auch gut ineinanderpasst...
20.jpg
20.jpg [ 187.98 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Lackierung per Airbrush ist nun abgeschlossen...bei der Gestaltung der Vorderseite des Schiffs sowie bei der Beleuchtung bin ich eigene Wege gegangen und habe mich vom Original entfernt um mich n bisserl nach eigenen Vorstellungen austoben zu können...
19.jpg
19.jpg [ 200 KiB | 570-mal betrachtet ]
18.jpg
18.jpg [ 207.05 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die beiden Teile der Unterseite wurden ebenfalls mit Airbrush erst grundiert und dann mit einem hellen Grauton lackiert damit sich die Verwitterungseffekte nachher gut abzeichnen...
17.jpg
17.jpg [ 281.42 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das Weathering der Unterseite ist fettisch...mit Ölfarben, Russpartikel und Terpentin konnte man hier rumwerkeln bis alles alt und verbraucht aussieht...
16.jpg
16.jpg [ 243.32 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Unterseite der unteren Sektion wird erstmal stark verunreinigt um nachher mit der unteren Platte vereinigt zu werden...
14.jpg
14.jpg [ 274.36 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das Weathering der Winglets ist fast abgeschlossen...
13.jpg
13.jpg [ 294.36 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schomma die Triebwerke vorgearbeitet...
12.jpg
12.jpg [ 291.93 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Oberseite der unteren Sektion ist komplett...ausgearbeitet mit Maskierungsmittel sowie Farbe und Pinsel um verschiedene Verwitterungseffekte zu erzielen...
11.jpg
11.jpg [ 239.56 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Es folgen die letzten Handgriffe... und diese verdammten Lichtfasern sammt Kabelsalat plus led's so zu platzieren das man die Ober und Unterseite des Modells zusammenbekommt war doch recht wiederlich wenn ich des ma so sagen darf.
10.jpg
10.jpg [ 235.11 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die komplette Unterseite fertig...
9.jpg
9.jpg [ 245.54 KiB | 570-mal betrachtet ]
7.jpg
7.jpg [ 209.8 KiB | 570-mal betrachtet ]
8.jpg
8.jpg [ 157.61 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auch hier habe ich, wie bei der Unterseite des Schiffs mit verschiedenen Weatheringtechniken gearbeitet... Rost und Russtreifen mit Ölfarbe...und Maskierungsmittel...
6.jpg
6.jpg [ 202.1 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 14 Tage harte Arbeit und ein Teil meines Urlaubs sind dafür draufgegangen...aber des passt scho : )
5.jpg
5.jpg [ 208.59 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auch die Triebwerke verrichten ihren Dienst nach Vorschrift...
4.jpg
4.jpg [ 185.04 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier das Cockpit in der Nahansicht... die Cockpitbeleuchtung per Glasfaser in die Rückwand einzuarbeiten fühlte sich in etwa so an als wolle man die gichtverschwielten Hände eines grobschlächtigen Maurers älteren Baujahrs dazu zwingen einen reich verzierten Wandteppich aus Chinesischer Seide zu klöppeln....
3.jpg
3.jpg [ 233.02 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Macht Laune wenn man tagelang friemelt und am Ende alles hingehauen hat....
2.jpg
2.jpg [ 176.04 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier ist nun ihr künftiger Platz... und der Grund warum ich mich für die Slave 1 als neues Modell entschieden habe liegt an einer von den neuen Statuen die ich euch nun net länger vorenthalten möchte...also fangen wir an mit...
1.jpg
1.jpg [ 194.72 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: der Figur zum Schiff...Boba Fett. Held, Mythos, Legende...unzählige Gegner schaltete er aus...erlegte seine Bountys mit dem Auge eines dopamingeschwängerten Falken ...lieferte bei Jabba dem Hutten eine karbonisierte Version von Han Solo ab...und starb wie der letzte Loser weil sein Jetpack durch stümperhaften Umgang eines herumtorkelnden Schmugglers ausgelöst wurde und Boba somit einer tausendjährigen Reise durch das Gedärm des Sarlaccs, zugeführt wird...prost Mahlzeit.
24.jpg
24.jpg [ 214.27 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die Statuen welche ich euch heute vorstelle sind alle von Sideshow. Eine Firma die in diesem Bereich ein absolutes Novum darstellt wie ich finde... von der Bremalung her bis zum Detailgrad...absoluter Hammer...und bis auf den Trooper alles limitierte Auflagen welche net meh erhältlich sind bzw sein werden....
23.jpg
23.jpg [ 251.01 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Der Kopfgeldjäger und sein Vehikel vereint...passt ganz jut und nu weiss ich endlich das sich die letzten Wochen des rumbastelns an der Slave 1 gelohnt haben.
22.jpg
22.jpg [ 198.1 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier der Eingang zum Tempel der Multiorgasmialen Dreifaltigkeit...mein Schlaf/Gamerzimmer... wie der geübte Beobachter schnell erkennen wird versuche ich meine Leidenschaft fürs Asiatische mit der Liebe zu Cinema, Gaming, Scifi usw zu verbinden...ein Unterfangen welches net immer Einfach is auf gerade mal 45 m²...
21.jpg
21.jpg [ 177.33 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ... hier hatte ich die Ehre dieses wunderschöne Geschöpf aus der Enge ihres Styroporbehältnisses zu befreien. Meinen Lavalampen fehlte noch wat...es sollte sexy sein....und bunt leuchten...Shaak Ti kann beides!
20.jpg
20.jpg [ 172.97 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das Bild is n bisserl unscharf...irgendwie hat mein Handy nur den Dekolteebereich scharf gestellt.....Gott weiss warum...
Aber schöne Gesichtszeichnung und auch der Rest ihres durchtrainierten Körpers ist von der Bemalung her richtig edel geworden....

19.jpg
19.jpg [ 143.77 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auch von hinten macht diese zierliche Dame im heiratsfähigem Alter eine hervorragende Firgur...schade nur das sie rein geschichtlich gesehn durch ein hinterlistiges Attentat draufgehen wird...
18.jpg
18.jpg [ 160.76 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Und wenns erstmal dunkel wird wünscht man sich das scharfe Luder gebraucht ihr Lightsaber um an der Stange zu tanzen!
17.jpg
17.jpg [ 229.21 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ganz hinten im Eckchen...steht des heisse Schneckchen... und ihr episches Lichtschwert der jungfräulichen Begierde erstrahlt so sehr das mir schnell klar wird das meine PC Kaltlichtlampen dringends überholt werden sollten...deren Leuchtkraft befindet sich nämlich auf dem absteigenden Ast....doch nun verlassen wir mein Schlafzimmer und geben uns anderen Gefilden hin...
16.jpg
16.jpg [ 211.83 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Gleich neben der Eingangstüre wird der ungebetene Gast mit diesem aussagekräftigen Poster umschmeichelt welches den dunklen Rächer in siegeshafter Pose zeigt wärend ihm das Blut von der geballten Faus tropft welche er warscheinlich unlängst in die seichten Kieferknochen einäuger Schurken gezimmert hat...obwohl für mich eher festeht das sich der Latexumhüllte Nuttenpreller mal wieder Nasenbluten, durch die ungehemmte Zufuhr Columbianischen Fickpuders, zugezogen hat!
15.jpg
15.jpg [ 158.31 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier ein Bildnis zur Rekrutierung junger Vasallen durch die Imperialen Streikräfte... viele Soldaten die sich durch diese erektionsfördernde Werbung haben ködern lassen werden sich im nachhinein bestimmt gefragt haben warum keine Doppel D Schnitte an ihre Seite kämpft, sondern einfältige Komparsen welche sich zuhauf abknallen lassen...und gleich darunter steht...
14.jpg
14.jpg [ 236.36 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ...der gute alte Sturmtruppler! Darf in keiner Sammlung fehlen. Ursprünglich stand er mal im Wohnzimmer aber er musste einem anderen Verteter seiner cineastischen Zunft weichen. Diesen werde ich euch aber erst am Ende zu Gemüte führen...
13.jpg
13.jpg [ 232.74 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Meinen neuen Eingangsbereich habe ich net nur durch eine beleuchtete Hommage an Star Wars erweitert... Es musste hier jemand stehen der diesem Bildnis Ausdruck und Kraft verleiht...und da kam nur einer in Frage... Darth Malgus!
12.jpg
12.jpg [ 226 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ich hatte für diesen Platz erst die Vader Statue von Sideshow vorgesehn... aber als meine entzündete Iris diesen finsteren Gesellen der Sith erblickte wurde Vader schneller zurück in seinen Karton gestopft und an den Absender zurückgeschickt als dieser auch nur einmal durch seinen Inhalator schnauben konnte!
10.jpg
10.jpg [ 217.44 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Man spürt förmlich sein Verlangen jedwedem Gegner das Gewölle ausm Hals würgen zu wollen...der Macker nennt nämlich net nur eine sondern gleich zehn Zornesadern sein eigen!
9.jpg
9.jpg [ 226.58 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Den kennen vielleicht noch einige...das Lieblingsstück meiner Sammlung...steckt soviel Herzblut drinne...aber ihm anbei habe ich einen absoluten Blickfang gestellt... für mich die geilste Figur die ich erwerben durfte...deshalb habe ich sie euch bis zum Schluss vorenthalten...
8.jpg
8.jpg [ 268.57 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier ist er...Obiwan-Kenobi. Diese Figur kostete mich 3 Wochen rumtelefoniererei bis ich wirklich nochn Laden gefunden habe der gerade ne Nachlieferung bekommen hat. Diese Statue war nämlich so schnell vergriffen wie staatlich limitierte Vaselinespender in gut besuchten Haftanstalten!
Der Kopp is auswechselbar...man hat die Wahl zwischen Ewan Mac Gregor oder Alec Guinnes...als old scool SW Fan habe ich mich natürlich für letzteren entschieden um der Welt mein Missempfinden gegenüber den neueren Episoden Ausdruck verleihen zu können... doch nun lasst uns dieses Kunstvolle Machwerk näher betrachten...

7.jpg
7.jpg [ 241.81 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: locker baumelt die bei Fielmann georderte Sonnenbrille um den faltigen Fasanenhals unseres Helden...
6.jpg
6.jpg [ 246.7 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: In atemberaubender Detailtreue werden hier verschiedenste Utensilien dargestellt... Wat muss der gute net alles mit sich rumschleppen. Seine olle Rüstung aus den Klonkriegen...
2 Fläschchen mit Peyotehaltigem Obelix Zaubertrank...von wegen medichlorianer...muahaha...sind alle gedoped die Säcke! Anbei findet sich eine komplette Bewaffnung der Tuskenräuber welche Obiwan durch das austeilen beinharter Keile an sich raffen konnte...und untenrum baumeln die Lichtschwerter von Anakin sowie Qui Gon Jin...ersteres wird er in einigen Jahren an Luke weitergeben... letzteres hat er bei Ebay verschleudert um sich den aufwendigen Lebenstil eines Eremiten finanzieren zu können.

5.jpg
5.jpg [ 236.81 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auch ein Jedi muss sich ab und zu eines stinknormalen Kletterhakens bedienen...
denn haut die Macht net mehr so rein, denn muss man halt nen Messner sein.

4.jpg
4.jpg [ 245.43 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Man vermag förmlich zu spüren wie sich der heisse Wüstenwind Tatooines durch die epische Robe des nimmerkehrenden Jedimeisters pflügt...
3.jpg
3.jpg [ 222.23 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Tjo...des wars auch scho fast...
2.jpg
2.jpg [ 229.44 KiB | 570-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Nahtlos fügen sich alle Elemente harmonisch ins Gesamtgefüge ein... die kleinwüchsigen Starwarsvertreter blicken ungläubig drein und fragen sich wie sie an sonen Vollnerd wie mich geraten konnten...wärend Batman beschämt zur Seite starrt da ihm klar geworden is das er durch seine fehlenden Extremitäten netmal in der Lage is sich einen runterzuholen geschweige denn inne Keksdose zu langen. Ich hoffe euch hats gefallen... Evtl belästige ich euch irgendwann wieder falls ich neue Modelle zusammendröseln sollte.
Bis dennsen ; )

1.jpg
1.jpg [ 209.17 KiB | 570-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Sonntag 2. März 2014, 18:19
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2011, 17:22
Beiträge: 131
Wohnort: Altötting
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: Star Wars 4 ever!
Respect BRO :)


Sonntag 2. März 2014, 18:52
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2011, 18:50
Beiträge: 95
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: Star Wars 4 ever!
thnx alot Peter :D Und nochma alles jute...feier noch schön heute!

_________________
Bild


Sonntag 2. März 2014, 19:18
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 14:22
Beiträge: 641
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: Star Wars 4 ever!
Du bist so krank aber wirklich sehr schick TOP !!!!


Montag 3. März 2014, 11:45
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2011, 19:05
Beiträge: 118
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: Star Wars 4 ever!
Ich will ein Kind von dir!!! :shock:

Du kannst dir nicht vorstellen wie hart mein ......... grad ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Montag 3. März 2014, 12:13

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 14:12
Beiträge: 135
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: Star Wars 4 ever!
ALTER!!! :shock:

_________________
Bild


Donnerstag 13. März 2014, 17:09
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de