Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. August 2017, 00:16

Shoutbox

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... 
Autor Nachricht

Ungelesener Beitrag Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel....
Der olle Aki hat in den letzten Tagen n richtig fetten Bock geschossen und um nachfolgende Generationen vor demselben Unheil zu bewahren schreibe ich euch nun folgende Geschichte...
Eines Morgens schreite ich mit schlafverkrusteten Klüsen zum Rechner um die Weiten Swtors weitererkunden zu können.
Ich schalte mein Fluxkompensiertes Highendgerät also ein und der Pc schaltet sich im Sekundentakt ein und aus...irgendwann fährt er hoch aber kein Bildsignal mehr.
NT getauscht...selbiges Szenario. Ich gehe davon aus das mein Mainboard sich auf unhöliche Art und Weise verabschiedet hat... es kränkelte aber auch schon seid über nem Jahr : P
Rasch neue teile bestellt...der Aki lässt sich ja net Lumpen also gleich nen Maximus extreme Board her und dazu nen 2600er....des passt scho : P
Nachdem eeeendlich alles geliefert wurde klöppel ich also den halben Tach am Rechner rum. Allein das auseinanderklabüstern meiner Wakü war natürlich mit ungebremster Euphorie behaftet.
Nachdem ich alles umge und eingabaut habe schalte ich mein neues vehikel multidimensionalen Ausmasses ein und.....es passiert....nix!
Erst fährt er hoch...kein Bildsignal....danach geht goarnix mehr...Totenstille.
Nun drohte mir eine Art von Ungehagen welches sich eigentllich nur unter den Aspekten einer Nordkoreanischen Kriegsgefangenschaft einstellen sollte.
Und dann entsprang meinem Kleinhirn eine winzige Idee...die Rückseite des Rechners abmontieren um sich die Kabelbäume näher anzusehen...und siehe da:
ein kleiner loser Stecker wars!!!!!! Es war ansonsten alles in Ordnung!!! Nachdem ich nach einem 2 1/2 stündigem Selbstgespräch lautstark mit meinem 2ten Ich darüber debattierte wie es sein kann das mir das Denkvermögen anscheinend derart abhanden gekommen sein muss das man netmal auf die einfachsten Dinge kommt habe ich meine Fassung schnell wiedergewonnen und mich erneut an die Arbeit gemacht. Man hat ja auch nix besseres zutun! Naja die Warnung an alle unterschätzt niemals... den Wald vor lauter Bäume : P Bis morgen sollte alles fit sein und ich kann mit gezogenem Blaster wieder zu euch stossen...aber wie ich euch kenne habter warscheinlich eh schon den Server leergefarmt und rennt mit epischem Intimschmuck rum...bis dennsen :mrgreen:

Sonntag 15. Januar 2012, 17:07

Ungelesener Beitrag Re: Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel....
mit dem epischen intimschmuck liegst du gar nicht mal so falsch :D
un ja, ich könnte ich könnte auch etwas hirn gebrauchen... hab die sethandschuhe für den hexer enommen, anstatt die für den attentäter.... ABER sie sind episch XD genau wie mein lichtschwertmob/spielerdezimator mit lilaner doppelklinge :D

Sonntag 15. Januar 2012, 22:42

made my day ... :lol:

Montag 16. Januar 2012, 07:17

autsch, das ist bitter.

Bis bald =)

Gruss

Bild

http://www.forcesofgorath.de/

Montag 16. Januar 2012, 08:41
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]