Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 15:29

Shoutbox




Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 News von der NYCC 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 14:22
Beiträge: 641
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag News von der NYCC
Auf der New York ComiCon 2011 wurde jetzt auch ein 2. Raid der beim Launch drin sein soll angekündigt. Es dreht sich wohl um Hutten in der Operation. Ein erstes Previewartwork sieht man übrigens auf der offiziellen Operations Seite ganz unten. Weitere Ops sollen folgen.

http://www.mmorpg.com/discussion2.cf...497731#4497731

Aus einer anderen Quelle die ich hier wegen zensur nicht verlinken kann gabs noch weitere Infos von Ohlen. Er sagt, dass künftiger Erweiterungscontent für Level 50 Spieler ausgelegt ist. Sie würden aktuell daran arbeiten. Er wüsste, dass viele Spieler sehr schnell den Maximallevel erreichen würden und dann Inhalte bräuchten.

Man solle die Romane lesen, dort würde man massiv viele und wichtige Hintergrundinfos zu der Zeit nach Kotor1+2 bis zur Zeit in der SW:TOR spielt erfahren. Im nächsten Roman der November rauskommt würde auch der Imperator vorgestellt.

Viele Dinge die von Betatestern bemängelt wurden wird Bioware ändern. Es dauert nur seine Zeit. Dinge die sie überarbeiten/ändern wollen sind:
Veränderbare Oberfläche/UI
Dual Spec
Allgemeines Klassenbalancing
Item Modifikationen (das aktuelle System in der Beta wird wohl nicht das Entgültige)
Es wird kein Legacy System geben. Erickson behauptete, dass Bioware sowas nie angekündigt hätte. Es wird sowas also nicht zum Launch geben und es ist fraglich ob sowas jemals kommt.

Kopfgelder die Spieler auf andere Spieler aussetzen ist ein Feature über das Bioware in der Tat nachdenkt, sie sind sich aber noch nicht sicher ob dies nicht negative Folgen haben würde. Aber man denkt darüber nach.

Es gibt 15 Flashpoints und es wurde so balanced das man komplett nur über Flashpoints leveln kann wenn man möchte. Der Wunsch war wohl häufig geäussert worden und ihm nun entsprochen.

Wenn man immer dunkle Entscheidungen fällt, verändert sich das Aussehen wie man es aus den Filmen kennt. Also Haut wird grauer, Adern treten hervor, dunkle Ringe um die Augen etc.. Sie hatten überlegt das Gegenstück für die helle Seite zu machen mit einem "weiser alter Mann look" aber das sah wohl nicht gut aus und wurde verworfen. Da man keine "Engelsflügelchen" geben wollte verändert man sich als heller Spieler nicht. Sollte man als dunkler Spieler die Änderungen nicht haben wollen lässt sie sich in den Optionen deaktivieren.

Was noch erwähnt wurde: Sie haben 4,8 Millionen Betatester Spielstunden protokolliert und damit massiv viel Daten zum auswerten.

_________________
Bild

Bild

http://www.forcesofgorath.de/


Sonntag 16. Oktober 2011, 09:00
Administrator

Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 15:42
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: News von der NYCC
Nette Sachen dabei ... Leveln über Flashpoints gefällt mir. Da fällt stupides grinden hoffentlich komplett raus.

Da hab ich ja noch was zu tun. Kotor 1 und 2 spielen und die Romane bis zum 20.12. lesen ... :shock:


Montag 17. Oktober 2011, 05:38
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 14:22
Beiträge: 641
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: News von der NYCC
FoGAdmin hat geschrieben:
stupides grinden


Ohja das brauch ich auch nicht......

Aber da macht uns BW ja schon seit langem grosse Hoffnungen das wir nicht grinden muessen, wenn sie es nur ansatzweise halten, brauchen wir uns keine Sorgen machen.

_________________
Bild

Bild

http://www.forcesofgorath.de/


Montag 17. Oktober 2011, 11:46
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2011, 19:05
Beiträge: 118
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: News von der NYCC
Kotor 1 + 2 = BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!


Montag 17. Oktober 2011, 17:37
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 14:22
Beiträge: 641
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: News von der NYCC
noch ein Zusatzt von der NYCC:

Rassenbonis sind offiziell angekündigt:

At this time, we do plan on having "racial" abilities, but they will be cosmetic in nature. Think of them as "social" abilities or actions that your character is able to do based on their species.

We wanted to give you something special for your character based on species, but we did not want it to influence your choice in the sense that you would feel "I have to be a Twi'lek Consular because they get +5 Willpower."

So, active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way.

We'll elaborate more in the future.

Gruss

_________________
Bild

Bild

http://www.forcesofgorath.de/


Donnerstag 20. Oktober 2011, 08:37

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 14:12
Beiträge: 135
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ungelesener Beitrag Re: News von der NYCC
Zitat:
So, active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way.


Sehr gut ... BIOWARE I <3 U

Die machen sich echt über so einiges Gedanken!!!

_________________
Bild


Donnerstag 20. Oktober 2011, 13:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de