Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 15:27

Shoutbox

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Latest NEWS 
Autor Nachricht

Ungelesener Beitrag Latest NEWS
Zitat: Quinthar

Hier ein paar gesammlte News aus den letzten Interviews:

------------------------------------------------

Endgame
Endgame auf Illum
unterschiedliche Solo- und Gruppenaufgaben, auch als Aufgabenreihe, jedoch mit der Möglichkeit für Spieler auf jeder freigeschalteten Ebene teilnehmen zu können, welche wiederum "Daily Missions" freischalten
mehrere hundert Spielstunden Wie hat er das nur gemeint
ich hörte zwischen den Zeilen heraus, das dies für beide Seiten (Republik und Imperial) gilt => PVP (ich schätze eine entsprechende Ankündigung folgt auf der nächsten Messe) Es sieht mir teilweise doch stark nach WAR in etwas abgewandelter Form aus. Ich kann mich natürlich täuschen. Wir werden sehen.
unabhängig der Gruppengröße 8 oder 16 ist die Beute grundsätzlich gleich und variiert nur in der Anzahl der Beute
je schwieriger eine Aufgabe ist desto besser ist die Qualität der Beute
Operations hat durchschnittlich 5 Bosse. Der Ablauf klingt sehr nach einem Raid z.B. in AoC, Aufteilung der Gruppen, Rätsel lösen während der andere Teil kämpft

Allgemein
kein "DungeonFinder"-Werkzeug bei Release, nur ein normales Personensuchwerkzeug, welches die Kommunikation innerhalb der Community fördern soll
mit Skill Archeology findet man in Flashpoints geheime Türen, mit Skill Slicing kann man Droiden hacken, reparieren und er kämpft mit Dir
Crafter Items können, müssen aber nicht gleichwertig zu Beute aus Operations sein, es wird sich ergänzen => beides zusammen wird wohl ultimate sein

-------------------------------

mir gefällt die möglichkeit baupläne zu bekommen wenn du einen gegenstand auseinander baust. und das dieser dann gleichwertig zu dem gegenstand ist. und das du in den operations auch deine berufe benutzen kannst um dir einen vorteil zu verschaffen

-------------------------------------

Ich fande die Zwei Sachen in Bezug auf das Crafting sehr interessant.

Zum einen, kann man durch Crafting Skills alternative Wege finden bzw. z.B. durch Hacken einen Kampfroboter reaktivieren. Somit sind die Craftskills nicht nur aufs herstellen fokussiert sondern bringen dir auch noch was während der Operations und Flashpoints was.

Das Zweite ist, das die gerade am schauen sind, das einige Craftitems die Best in Slots sind oder gleichwertig mit denen aus Operations und halt einige nicht. Sprich das sie für eine durchmisschung sorgen, was die Wertigkeit des Craftings stark anhebt.

------------------------------------------------------

Bild

http://www.forcesofgorath.de/

Montag 19. September 2011, 10:42
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]