Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Juni 2017, 06:26

Shoutbox

Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Unser Server "Flussufer" 
Autor Nachricht

Ungelesener Beitrag Unser Server "Flussufer"
zur Info.

Im Moment kann man noch kostenlos wechseln, ka was in Zukunft sein wird.

Montag 10. September 2012, 15:19

Ungelesener Beitrag Re: Unser Server "Flussufer"
Spielt Ihr nun doch Guild Wars??

Dienstag 11. September 2012, 06:31

Radeye hat geschrieben:
Spielt Ihr nun doch Guild Wars??

Ich hab mich ueberreden lassen mal reinzuschauen aber TSW bleibt natuerlich, allerdings sind Andi und meiner einer einfach etwas zu weit, das wir zu zweit nicht viel reissen koennen und eigentlich auf ein zwei von euch warten das wir die weiteren Innis angehen koennen.

Wie kommt ihr den voran, ich verpasse euch immer oder ihr seit wenig on ?

Gruss

Dienstag 11. September 2012, 07:51

Ich komme etwas schleppend voran, aber werde mich bemühen, da mal etwas Gas zu geben, damit Ihr Euch nicht langweilt ... ;-)

Dienstag 11. September 2012, 09:20

Radeye hat geschrieben:
Ich komme etwas schleppend voran, aber werde mich bemühen, da mal etwas Gas zu geben, damit Ihr Euch nicht langweilt ... ;-)

hehe naja langweillen nicht direkt aber alleine geht in dem letzten Transylvanien Gebiet nicht wirklich viel und Ini's sowieso nicht und wir haben ja letztens gesehen das ihr noch etwas an Power braucht, sonst ists fuer euch ja auch bloed immer im Zuschauermodus zu sitzten.

Aber wenn ihr etwas weiter seit koennen wir gerne Ini's machen oder auch die Transylvanischen Gebiete durchqueste, die sind sowieso meine Favoriten :)

Dienstag 11. September 2012, 10:50

ich bin kräftig am skillen, allerdings hab ich jetzt dann erstmal 2 wochen üba und da weiß ichnicht wieich zum zocken komm, bin aber qs10 ready inzwischen ;)

Mittwoch 12. September 2012, 21:12

Drakonum hat geschrieben:
ich bin kräftig am skillen, allerdings hab ich jetzt dann erstmal 2 wochen üba und da weiß ichnicht wieich zum zocken komm, bin aber qs10 ready inzwischen ;)

Naja die 2 Wochen koennen Radi und Ixi gut nutzen =) dann haetten wir evtl mal wieder nen Ini Team :)

Btw was ist Üba ?

Donnerstag 13. September 2012, 13:40

Werd wohl TSW erstmal das Abo einstellen und ebenfalls mit GW2 anfangen.
Das Setting von TSW is zwar absolut erfrischend und ich war die ersten Tage auch voll begeistert. Aber ich merke das es mich net so anzieht wie es sollte...so das man fast jeden Tag das kribbeln bekommt es unbedingt daddeln zu wollen...wie bei swg oder in der Anfangszeit von swtor. Und dann hab ich immo immer wieder Phasen wo ich kaum zum zoggn komme zb wege maloche. In den letzten 2 Wochen sass ich 1-2 mal am Rechner. Und dafür sind mir die 15 Euronen jeden Monat n bischen viel. GW2 hat für mich halt den Vorteil es einmal zu kaufen und dann ohne Monatsabo spielen zu können...aber obs mich wirklich in den Bann zieht ...naja ma sehn :roll:

ICH WILL SWG II !!!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL...MENNNOOOOOOO!!!

Wenn ich mir vorstelle das die Kackbratzen für swtor 300mills!!! rausgehackt haben um nach 9 Monaten zu verkünden das des Game bald free to play geht...und man sich dann vorstellt was man mit der Kohle hätte anfangen können wenn man nen SWGII auf die Beine gestellt hätte...über die nächsten Jahre hätte hätte das Game alles wechgeboxt wat net bis 3 auffe Bäume gewesen wäre...aber leider sind Lucas Arts...die Gamedesigner...Manager...und alle die noch an sonem Game herumwerkeln mit einer Kurzsichtigkeit ausgestattet die seinesgleichen sucht!!!

Sorry das musste raus...die alten Wunden reissen wieder auf : P

Donnerstag 13. September 2012, 17:25

ja mit der kphle hätte man mehr anfangen können das stimmt :D

wobei ich sagen muss das es wohl besser ist das swtor free to play geht, dannwerd ich mir wohl och noch die helle seite antun, einfach wegen der story, aber ncohmal dafür zahen seh ich net ein, dafür fehlt der langzeitfaktor. tsw macht mir nach wie vor riesen spaß, auch wenn ich grad meistens allein unterwegs bin, wenn sich das noch ändert wirds richtig fetzig.

gw2 kommt natürlich auch noch her, hab ja theoretisch schon nen account, nur is da leider noch kein butter bei die fische :P

und für michi: ba=überbetriebliche ausbildung bzw in meinem fall mit den anderen fotografenchaoten 2 wochen stuttgart, das machen was ich eh schon kann und den anfang der canstatter wasen begießen :D

und wehe wenn cih dann auch mal bei gw bin und ihr spielt dann was anderes ;P dann gibts nen einlauf mit heißen kässpätzle!!! :D

Donnerstag 13. September 2012, 21:18

Drakonum hat geschrieben:
und für michi: ba=überbetriebliche ausbildung bzw in meinem fall mit den anderen fotografenchaoten 2 wochen stuttgart, das machen was ich eh schon kann und den anfang der canstatter wasen begießen :D

und wehe wenn cih dann auch mal bei gw bin und ihr spielt dann was anderes ;P dann gibts nen einlauf mit heißen kässpätzle!!! :D

Ahhh alles klar dann viel Spass in Stuagard =)

und zu gw2 LOL freu mich schon wenn du Stephan nen Kässespaetzle Einlauf verpasst :)

Freitag 14. September 2012, 07:20

Aki hat geschrieben:
Werd wohl TSW erstmal das Abo einstellen und ebenfalls mit GW2 anfangen.
Das Setting von TSW is zwar absolut erfrischend und ich war die ersten Tage auch voll begeistert. Aber ich merke das es mich net so anzieht wie es sollte...so das man fast jeden Tag das kribbeln bekommt es unbedingt daddeln zu wollen...wie bei swg oder in der Anfangszeit von swtor. Und dann hab ich immo immer wieder Phasen wo ich kaum zum zoggn komme zb wege maloche. In den letzten 2 Wochen sass ich 1-2 mal am Rechner. Und dafür sind mir die 15 Euronen jeden Monat n bischen viel. GW2 hat für mich halt den Vorteil es einmal zu kaufen und dann ohne Monatsabo spielen zu können...aber obs mich wirklich in den Bann zieht ...naja ma sehn :roll:

ICH WILL SWG II !!!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL...MENNNOOOOOOO!!!

Wenn ich mir vorstelle das die Kackbratzen für swtor 300mills!!! rausgehackt haben um nach 9 Monaten zu verkünden das des Game bald free to play geht...und man sich dann vorstellt was man mit der Kohle hätte anfangen können wenn man nen SWGII auf die Beine gestellt hätte...über die nächsten Jahre hätte hätte das Game alles wechgeboxt wat net bis 3 auffe Bäume gewesen wäre...aber leider sind Lucas Arts...die Gamedesigner...Manager...und alle die noch an sonem Game herumwerkeln mit einer Kurzsichtigkeit ausgestattet die seinesgleichen sucht!!!

Sorry das musste raus...die alten Wunden reissen wieder auf : P

Schade mit TSW Tom aber freu mich dich in GW2 zu sehen alte Socke und was SWTOR und SWG betrifft sehe ich sehr aehnlich allerdings geb ich mich keinen Illusionen hin, den alles was wir uns wuenschen wuerden wird nie eintreffen, leider.

Freitag 14. September 2012, 07:22

So Ihr kleinen Homos ,
Nun meld ich mich mal zu Wort.
Spiele seit Frühstart gw2 auf dem Server drakkar See, mit ein paar rl Freunden .
Spiele einen überroxxordamageelemagier auf lvl 70!

Meine frage, da ich mit euch spielen mag und mit den anderen auch , würdet ihr rüber wecjseln zu mir sofern es noch frei ist??

Montag 17. September 2012, 07:33
Administrator

Denke immo wirds nix Kai.
Spoiler
selber Muschi

Mittwoch 19. September 2012, 06:34
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]